Suche


Veranstaltungen

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken
Donnerstag, 23.11.2017

5 Jahre ZK/U wird am 16.12.2017 gefeiert

Liebe Mitarbeiter/innen, liebe Ehemalige, liebe Freundinnen und Freunde des ZK/U!

Vor 5 Jahren wurde das ZK/U im ehemaligen Güterbahnhof in Moabit vom Künstlerkollektiv KUNSTrePUBLIK aka Matthias Einhoff, Philip Horst und Harry Sachs ins Leben gerufen. Seitdem haben fast 300 Künstler/innen eine Residency wahrgenommen, über 70 Mitarbeiter/innen alles für diesen Ort gegeben und eine Vielzahl von Projekten gemeinsam realisiert. 

Wir finden, es ist nun an der Zeit, das alles einmal gebührend zu feiern. Deshalb möchten wir Dich gerne am 16.12.2017 um 22 Uhr zum gemeinsamen Feiern einladen. 

Neben Getränken erwartet Dich gute Musik von verschiedenen Bands und Djs. Wir rechnen fest mit Dir!

Lass uns wissen, ob Du hier dabei bist, damit wir genügend Getränke vorrätig haben: https://goo.gl/forms/6GvoMLOUIWoPZfJN2

Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße,
Dein ZK/U-Team

Adresse: ZK/U, Seitenstraße 27, 10551 Berlin 

 

 

GB