Suche


Veranstaltungen

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken
Mittwoch, 15.09.2021

Ortstermin21: Das Quartiersbüro wird zum Ausstellungsort

Anlässlich des 17. Moabiter Kunstfestivals öffnete Quartiersbüro Beusselstraße in der Rostocker Str. 35 erstmalig für Ortstermin21 seine Türen!

Die Räume wurden kurzerhand in eine Galerie umgewandelt und zahlreiche Besucher*innen aus der Nachbarschaft sowie aus anderen Kiezen hatten die Gelegenheit, Arbeiten aus unterschiedlichsten Kunstsparten zu bewundern. Stefan Boness, Florian Conrads, Sven Roher Langer, Hannah Perla Niedermann, Francesca Pegorer, Joram Schön u.v.a. Künstler*innen aus Moabit stellten aus und ihre Werke wurden Teil der Entdeckungsreise im Beusselkiez, die von der Kulturwissenschaftlerin und Kuratorin Julia Heunemann geleitet wurde. 

Das QM Beusselstraße freut sich, auch nächstes Jahr dabei zu sein!

QM Beusselstraße