Suche


Veranstaltungen

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken

Lange Tafel im Ottopark

ALL TOGETHER bei der RUNDEN TAFEL am 31. Mai 2013 von 16 bis 18 Uhr im Otto-Park anlässlich des Europäischen Nachbarschaftstags:

Elke Fenster und der Verbund für Nachbarschaft und Selbsthilfe Moabit organisieren diese Tafel.

Am Freitag, 19. April 2013, gab es dazu im Stadtschloss-Treff bereits ein Vorgespräch mit Multiplikator/innen und Interessierten.

Themen:

Wie groß wird die Runde Tafel?  300 - 450 Menschen hätten Platz.

Wie funktioniert die Runde Tafel? Geplant ist „Jede/r bringt was mit“. Wo finden wir zusätzlich noch Spender, z.B. für Berliner Pfannkuchen?

Was gibt es drumherum? Kleinkunst unplugged + weitere Aktivitäten, die verträglich mit der Grünanlage sind

Wer nicht bei dem Vorgespräch dabei sein konnte - über Interesse an der RUNDEN TAFEL freut sich:

Elke Fenster, Geschäftsführung + Stadtteilkoordination Moabit, Moabiter Ratschlag e.V., Rostocker Str. 32, 10553 Berlin, Tel. 030-390812-12, Fax 030-390812-29 www.moabiter-ratschlag.de

GB