Suche


Veranstaltungen

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken

Komm und sing mit bei den "Vokalhelden" in Moabit

Komm und sing mit bei den "Vokalhelden" in Moabit

Du bist zwischen 8 und 13 Jahre alt, am liebsten singst Du unter der Dusche, auf dem Fahrrad, mit Deinen Freunden auf dem Schulhof oder im Musikunterricht? Dir macht es Spaß, mit anderen zusammen Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen? Dann sing mit bei den "Vokalhelden", dem Chor-Programm des berühmten Orchesters Deiner Stadt: den Berliner Philharmonikern! 

Du kannst bei einer unserer Proben im Moabiter Stadtschloss vorbeikommen und reinschnuppern, uns kennenlernen und schauen, ob es Dir dort Spaß bringt. Wenn Dir die Chorproben gefallen, kannst Du festes Mitglied bei den "Vokalhelden" werden, was bedeutet, einmal in der Woche zu proben und bei aufregenden Konzerten mitzumachen. Wir freuen uns auf Dich!

Offene Proben finden nach den Sommerferien am 26. August, 2. + 9. September im Moabiter Stadtschloss (Rostocker Str. 32) statt:

Vokalhelden Level I (8 – 10 Jahre / 3. – 5. Klasse) 

dienstags 16.15 Uhr – 17.15 Uhr

Vokalhelden Level II (11 – 13 Jahre / 5. – 7. Klasse)  

dienstags 17.30 Uhr – 19 Uhr

Bei Fragen steht das Education-Team der Berliner Philharmoniker zur Verfügung unter: 030 254 88 356 oder vokalhelden[at]berliner-philharmoniker[.]de

GB