Suche


Veranstaltungen

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken

Neues vom Hansa-Ufer 5

Über die Proteste der Bewohner des Seniorenhauses am Hansa-Ufer 5 hatten wir schon berichtet. Hier schreibt Eva-Maria Kaes dazu:

Liebe Freunde und Unterstützerinnen der SeniorInnen vom Hansa-Ufer 5, 

das Video von unserem Gesangs-Flashmob im Oktober ist fertig und steht online; gestern hat change.org die Nachricht rausgeschickt. 
(evtl. Doppelungen bitte ich zu entschuldigen) 
In der kurzen Zeit wurde das Video alleine auf YouTube schon mehr als 7.000  angeguckt!  - die direkten Klicks auf der Petitionsseite und die rd. 5.000 shares auf Facebook und die bei twitter sind da noch garnicht mitgezählt ...  
Wir sind überwältigt!

Falls Sie unser Flash-Mob-Video noch nicht kennen: 

Es steht auf unserer Petitionsseite: 
www.change.org/hansa-ufer-5
 - wir freuen uns auch über weitere Unterschriften :-)  

und auf  YouTube  (hier auch mit dem Text) 
https://www.youtube.com/watch?v=otQptAciDhM

Heute Nachmittag waren zwei der SeniorInne auch live zu Gast in  rbb um 4
http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-UM4/rbb-UM4-12-11-2015/rbb-Fernsehen/Video?documentId=31615048&topRessort=tv&bcastId=30445748
ab ´35 beginnt das Thema Hansa-Ufer   

Herzliche Grüße vom Berliner Hansa-Ufer
Eva-Maria Kaes

im Namen der Mietergemeinschaft Hansa-Ufer 5, 10555 Berlin-Moabit,

Kontakt www.hansa-ufer-5.deinfo[at]hansa-ufer-5[.]de, Tel. 030 - 393 65 78, 0177 - 393 65 78

 

GB