Suche


Veranstaltungen

Veranstaltungen aus dem Quartiersmanagement

Logo EnergiesparratgeberMit dem EnergieSpar-Ratgeber können Sie Heiz- und Stromkosten senken

Weihnachtliche Quartiersratssitzung - wir sagen DANKE!

Bei selbst gebackenem Kuchen, Suppe, Tee und weihnachtlicher Stimmung fand am Vorabend zu Nikolaus die letzte Sitzung des Quartiersrates für das Jahr 2017 statt - Anlass für das Team des Quartiersmanagements Moabit West sich ganz herzlich bei allen Personen zu bedanken, die sich in Quartiersrat oder Aktionsfondsjury für den Stadtteil engagieren!

Und so stand für diese Sitzung neben einer Vorstellung des Projektfondsprojektes „Begegnung und Begeisterung“ und des Aktionsfondsprojektes „Moabiter Geschichten“ auch eine weihnachtliche Überraschung auf der Tagesordnung. Reihum dufte jeder der Engagierten einen Geschenkgutschein aus dem Nikolaussäckchen ziehen. Freundliche Berliner Unternehmen hatten Eintrittsgutscheine oder Veranstaltungskarten gespendet. Vom Konzert- oder Kabarettbesuch bis zum Eintritt in Kletterhalle, Museum oder Planetarium war für alle Interessen etwas dabei. Der gesamte Quartiersrat wurde zudem von ALBA Berlin eingeladen, ein Spiel im Januar zu besuchen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Engagierten in Moabit West für ihr tolle Arbeit bedanken, mit der sie den Stadtteil bereichern!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Unternehmen, die  es uns durch ihre Spende ermöglicht haben, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern eine Wertschätzung ihres Engagements zu zeigen! Danke an:

ALBA BERLIN, Berliner Kabarett-Theater "Die Wühlmäuse", eat-the-world, Kabarett-Theater DISTEL, Legoland Discovery Center Berlin, Magic Mountain Kletterhallen, Museum für Naturkunde, Renaissance Theater Berlin, SEA LIFE Deutschland, Stars in Concert Veranstaltungs-GmbH, Theaterdiscounter und Zeiss Planetarium & Wilhelm Förster Sternwarte.